CasaLina Dekowünsche werden wahr



Über mich


Mein Name ist Angelika Spiller und ich widme mich nun schon seit 2009 meiner allergrößten Leidenschaft:


Dem Herstellen von Kleindekorationen und der Papierblumen - Floristik.



Ich habe eine kaufmännische Ausbildung gemacht und viele Jahre auch  in diesem

Beruf gearbeitet, musste dann aber aus gesundheitlichen Gründen 2009 einen ganz

anderen Weg einschlagen. Da ich schon immer eine große Leidenschaft für das Ein-

richten und Dekorieren hatte, wurden diese Vorlieben sowie das Herstellen der Deko-

Elemente schnell zu meiner täglichen Beschäftigung und zu einem regelrechten

Kleinunternehmen.


Anfang 2013 meldete ich mein Kleinunternehmen gewerblich an und schnell hatte ich einige große Aufträge, was leider auch reine Produktionstätigkeit mit sich brachte. Auch zahlreiche Dekorationen vor Ort führten wir aus, was jedoch mit den Jahren

unsere Kapazität als kleines Familienunternehmen deutlich überschritt.


So entschied ich mich Anfang dieses Jahres dazu, meine Kreativität wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen.


Ich widme mich nun wieder wesentlich mehr der individuellen Herstellung von Kleindekorationen. Besonders stolz bin ich auf die Schaffung meiner Kunstblumen aus den verschiedensten Materialien. Aus dem Wunsch heraus, wieder mehr Kontakt zu dem einzelnen Kunden zu haben, biete ich nun auch einen Online-Shop an und möchte ganz bald eine DIY Seite mit Blog eröffnen. Natürlich bleibt weiterhin die Möglichkeit bestehen, Deine individuellen Dekowünsche durch CasaLina wahr werden zu lassen.


Ich habe zwei Kinder, meine Tochter Alina ist 26 und selbst Mutter einer Tochter, mein Sohn Lean ist fast 12. Meine Tochter macht das Backoffice von CasaLina und kümmert sich auch sehr lieb um unsere Kunden. Mein Mann deckt den handwerklichen Bereich ab, auch den elektrischen, da dies sein Beruf ist.  Mit den Kunden, die ihren individuellen Dekorationswunsch bei uns bestellen, bin ich in engerem Kontakt, so dass der direkte Kommunikationsfluss gewährleistet ist.


Also egal mit welchem Dekorationswunsch Du Dich an uns wendet, wir machen alles möglich um ihn zu erfüllen.


Denn wie heißt es so treffend?



CasaLina...Dekowünsche werden wahr


Eure Angelika Spiller






So erreichst Du CasaLina



CasaLina A.Spiller

Aschbachring 30

66127 Saarbrücken


Telefon: +49 (0)6898 - 900788